Tongenerator Fox & Hound™ HotWire™ – 3388

Tongenerator
Tongenerator
Tongenerator
Tongenerator
Tongenerator
Tongenerator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Ton

Beschreibung

Fuchs u. Hound? HotWire? mit einer Produktanzahl von 3388 ist eine Art verfolgeninstallationssatz der unter Strom stehenden Leitung. Er kommt mit einem Fuchs HotWire? Ton-Generator (Toner) und einem Jagdhund HotWire? induktiven Verstärker (Prüfspitze). Der Fuchs HotWire? hat eine Niederspannung Verfolgung, die durch eine 9 V Batterie angetrieben wird. Er produziert mehrfache Töne wie Impuls oder Warble. Er gibt einen Sicht- und hörbaren Durchgang Test. Er hat einen Batterietest LED. Die Vorrichtung kann durch eine Batterie oder eine Wechselstrom Linie angetrieben werden. Unterdessen ist der Jagdhund HotWire? eine batteriebetriebene kompakte Handprüfspitze. Er hat ein schroffes Design- und feuchtigkeitsbeständiges. Er hat eine LED Signal-Stärke Anzeige. Seine LED ist entworfen, um dunkle Plätze zu erleichtern und die Leuchtstoff hellen Geräusche vermindert.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Triplett anzeigen
Verwandte Suchbegriffe
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.