video corpo

Laborthermoformmaschine TA810/1-CE

Laborthermoformmaschine
Laborthermoformmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
Labor
Formfläche x

12 in

Formfläche y

12 in

Beschreibung

Die TA810/1-CE ist eine eigenständige, plattengeführte Labor-Tiefziehmaschine, die für eine Vielzahl von Anwendungen konzipiert wurde. Diese Tiefziehmaschine verfügt über ein in der Branche einzigartiges Leistungsspektrum und ist daher ideal für Kleinserien zur Herstellung von Prototypen und Mustern. Details Die TA810/1-CE ist eine eigenständige, plattengeführte Labor-Tiefziehmaschine, die für eine Vielzahl von Anwendungen konzipiert wurde. Diese Tiefziehmaschine verfügt über ein in der Branche einzigartiges Leistungsspektrum und ist daher ideal für Kleinserien zur Herstellung von Prototypen und Mustern. Der TA810/1-CE wurde entwickelt, um Teile zu simulieren, die auf Tiefziehmaschinen für große Serien geformt wurden, und ist perfekt für Produkttests und experimentelle Arbeiten geeignet. Neben der Verarbeitung aller gängigen thermoformbaren Materialien ist diese Anlage auch in der Lage, expandiertes Polystyrol, bi-orientiertes Polystyrol und Polyolefine für die Materialprüfung im Vakuum zu verarbeiten. Der Standard TA810/1-CE wurde entwickelt, um die US-amerikanischen und internationalen Anforderungen zu erfüllen, einschließlich CE-Konformität und 220 Volt Leistung. Der 12 "x12" Formbereich ist in der Lage, Teile bis zu einer Tiefe von 3 Zoll zu formen. Die oberen und unteren Strahlungsheizungen werden unabhängig voneinander gesteuert. Einstellbare Druck- und Vakuumformsteuerungen sind Standard. Das System beinhaltet eine in sich geschlossene Vakuumeinheit. Kundenspezifische Werkzeuge können nach Erhalt der Formvorgaben angeboten werden.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von THWING-ALBERT Europe anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.