Plankonvexe Linse
zylindrischBK7-GlasVIS

plankonvexe Linse
plankonvexe Linse
plankonvexe Linse
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Geometrie / Krümmung
plankonvex, zylindrisch
Material
BK7-Glas
Optische Eigenschaften
VIS
Weitere Eigenschaften
Antireflex

Beschreibung

Die Eigenschaften, die vom Glas N-BK7 fabriziert werden, stellt und Circularizes der Ausgang eines Laser Diode unbeschichteten Wellenlängenbereiches ein: 350 Nanometer - 2.0 µm fokale Längen von 3.9 Millimeter 1000.0 Millimeter zu den vorhandenen positiven zylinderförmigen Objektiven sind für die Anwendungen ideal, die lineare Wiedergabe in einem Maß erfordern. Während kugelförmige Objektive symmetrisch in zwei Maßen auf einem Ereignisstrahl fungieren, fungieren zylinderförmige Objektive auf die gleiche Weise aber nur in einem Maß. Eine typische Anwendung ist, ein Paar zylinderförmige Objektive zu benutzen, um das anamorphic Formen eines Lichtstrahls zur Verfügung zu stellen. Ein Paar positive zylinderförmige Objektive kann benutzt werden, um einzustellen und circularize den Ausgang einer Laser Diode. Eine andere Anwendung Möglichkeit würde, ein einzelnes Objektiv zu benutzen sein, um einen auseinanderlaufenden Lichtstrahl auf eine Detektorreihe zu fokussieren. Um die Einleitung der kugelförmigen abberations herabzusetzen, sollte eingestelltes Licht Ereignis auf der gebogenen Oberfläche sein wenn es zu einer Linie und Licht von einer Linie Quelle zu fokussieren Ereignis auf der plano Oberfläche sein sollte wenn einstellend.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Thorlabs anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.