Qualitäts-Testkit SQTK D
Dampf

Qualitäts-Testkit
Qualitäts-Testkit
Qualitäts-Testkit
Qualitäts-Testkit
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Testart
Qualität
Getestetes Produkt
Dampf

Beschreibung

Die Dampfqualitätsprüfung ist eine Anforderung des EUS für Jahre (en 285) gewesen. Die Praxis ist jetzt global angenommen worden. Qualitätsdampf ist erforderlich, um Beschaffung der optimalen Resultate beizubehalten, wenn er zu den Zyklen der Dampfsterilisation kommt. Der Inhalt des Dampfqualitätstestinstallationssatzes hilft, in der Bestimmung des nicht kondensierbaren Gaswertes, der Dampf, überhitzt Wert, den Dampftrockenheitwert und auch eine saubere Dampfanalyse. Der Installationssatz hat einen digitalen Thermometer, eine elektronische Balance und eine Kalibrierung Vorrichtung. Der Installationssatz ist beweglich und innerhalb eines kompakten Falles oder des Flugfalles untergebracht. Alle seine Verfahren entsprechen dem europäischen Standard von EN285 und von BRITISCHEN Gesundheitswesen Standard-HTM2010. Andere Zusatzgeräte sind auch vorhanden.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Thermal Detection anzeigen
Verwandte Suchbegriffe
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.