video corpo

Ölnebelabscheider

Ölnebelabscheider
Ölnebelabscheider
Ölnebelabscheider
Ölnebelabscheider
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
Öl

Beschreibung

Der gebläseunterstützte Ölnebelabscheider wurde für Ölsysteme entwickelt, die keinen Gegendruck vertragen oder bei denen ein Gegendruck nicht erwünscht ist. Er kann mit einer Vorrichtung zur Begrenzung des Luftstroms installiert werden, um ein Vakuum zu erzeugen. Er ist auch dafür ausgelegt, die atmosphärischen Bedingungen im Ölsystem aufrechtzuerhalten. Anwendungen Deponie - Marine/Schifffahrt - Mid Stream Gas - Bergbau - Erdgaspipelinetransport - Öl und Gas - Stromerzeugung - Zellstoff und Papier - Raffinerie - Stahlindustrie -

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von The Hilliard Corporation anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.