Drehverbindung mit Außenverzahnung
Rollen3-reihig

Drehverbindung mit Außenverzahnung
Drehverbindung mit Außenverzahnung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Verzahnung
mit Außenverzahnung
Rollelement
Rollen
Geometrie
3-reihig

Beschreibung

Dieses ist ein externer gezahnter dreifacher Reihe Rolle Herumdrehenring, der durch THB Lager hergestellt wird, der mit einem grundlegenden Design kommt, das vom Kunden zur Verfügung gestellt wird. Das kundengebundene Design enthält einen Durchlaufring, der einen Durchmesser von 6019.2 Millimeter hat. Der Hersteller hatte sichergestellt, daß das Design ruhig zu allen Anforderungen in der Last Kapazität und Lebenszeit ausgedrückt einwilligt. Nachdem das Klient Design erfolgt ist, wurde der Vertrag September 2009 zugesprochen. Ein Sonderbericht dann wird verursacht, nachdem die technische Herausforderung erfolgt ist. Für Betrachtung Zwecke des Reports wurde eine Kopie zur Verfügung gestellt.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von THB Bearings anzeigen

Weitere Produkte von THB Bearings

Weitere Produkte

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.