Mehrachsen-Neigungsmesser RAD6-M
CANInertialHochpräzision

Mehrachsen-Neigungsmesser
Mehrachsen-Neigungsmesser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Achszahl
Mehrachsen
Ausgang
CAN
Technologie
Inertial
Weitere Eigenschaften
Hochpräzision

Beschreibung

Der Texense RAD6-M ist ein Rollwinkelgerät auf Basis einer integrierten 6-Achsen-Inertialbewegungseinheit. Er wurde für Schräglagenmessungen entwickelt. Sein leichtes und kompaktes Gehäuse ermöglicht eine einfache Installation in engen Umgebungen. Eigenschaften des RAD6-M von Texense: 6-Achsen-Inertialsensor mit hoher Genauigkeit (Offset, Gain, Querachse und Temperaturdrift kompensiert) Rollwinkelberechnungen integriert CAN-Schnittstelle mit programmierbarer Baudrate und CAN-Identifikatoren Für eine vereinfachte Sensorinstallation kann die Achse so umgesetzt und orientiert werden, dass sie mit der Motorradachse übereinstimmt. Die Texense RAD6-M wurde für Motorradanwendungen entwickelt, könnte jedoch mit angepassten kinematischen Modellen auch für andere Winkelmesszwecke (Gier oder Nick) bei anderen Fahrzeugen eingesetzt werden.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von TEXYS anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.