Infrarot-Temperatursensor IRN2(V/T)
analogdigitalfür die Automobilindustrie

Infrarot-Temperatursensor
Infrarot-Temperatursensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Infrarot
Ausgang
analog, digital
Anwendung
für die Automobilindustrie
Weitere Eigenschaften
Miniatur, programmierbar, Hochpräzision, kontaktlos
Temperatur

150 °C, 300 °C, 1.000 °C
(302 °F, 572 °F, 1.832 °F)

Beschreibung

Dieser winzige digitale IRN2-Infrarotsensor von Texense ermöglicht die kontaktfreie Temperaturmessung, da er Infrarotstrahlen von Objekten erfasst, die sich im Abstand von wenigen Zentimetern befinden. Dank seiner reduzierten Abmessungen kann er in Produktionsausrüstung oder -systeme integriert werden. Er arbeitet unabhängig mit einem analogen Ausgang. Der Emissionsgrad lässt sich durch Programmierung über ein USB-Kabel einstellen. Ausgezeichnete Präzision für die Bereiche 150 °C und 300 °C und 1000 °C mit Werten im Bereich von 0,3 % des Endwerts. Das Ausgangssignal ist vollkommen linear.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von TEXYS anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.