video corpo

E-Glas-Band E Glass Fibre Ladder Tape
gewebt

E-Glas-Band
E-Glas-Band
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
E-Glas, gewebt

Beschreibung

E-Glasfaser-Leiter-Band (gesponnen): unser e-Glasfaserleiterband wird von den uniformierten strukturierten Fäden der hohen Massenart die Glasfasergarne hergestellt, die gegen 550°C. beständig sind. Es ist anorganisch unverbrennbar, steril und, auch beständig gegen Öle, Lösungsmittel und die meisten Chemikalien. Seine niedrige Wärmeleitfähigkeit ist gewöhnlich 0.05W/mk. Verzerrungsgarne sind entfernt worden, um den Robben zu ermöglichen, über Bolzenlöchern/Flanschen auf Kessel-, Ofen- und Ofenwagentüren zu passen.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.