video corpo

Schutzhülle Alumina Silica Sleeving
AluminiumoxidSilizium

Schutzhülle
Schutzhülle
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Schutz
Material
Aluminiumoxid, Silizium
Temperatur

1.200 °C
(2.192 °F)

Beschreibung

Tonerde-Silikon Sleeving: unsere Tonerdesilikonfaser verfasst ungefähr aus 70% Tonerde und 30% Silikon. Die Produkte/die Garne werden von den 7-Mikrometer-Durchmesser Fäden hergestellt und sind Bor frei. Der 7-Mikrometer-Durchmesser des Garns stellen sicher, dass er ausgezeichnete Flexibilität und drapeability instandhält. Außerdem stellt sein Mangel an Borinhalt sicher, dass er die überlegene Haltbarkeit hat, die momentan mit anderen verfügbaren Produkten verglichen wird. Tonerde-Silikonfaser behält seine mechanische Festigkeit nah an 100% für Temperaturen bis zu 1200°C bei und kann für Anwendungen nah an 1395°C. verwendet werden. Unser Tonerdesilikon sleeving bietet große Flexibilität mit ausgezeichnetem thermischem Widerstand und überlegenen Wärmedämmungseigenschaften an. Es hat auch hochfeste Stärke und Module, überlegene elektrische Isolierungseigenschaften und Korrosionsbeständigkeit. Es absorbiert nicht Feuchtigkeit.

---

Weitere Produkte von Textile Technologies Europe Ltd

High Temperature Sleeving

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.