Vakuumtrockner 130 - 2 500 kW | TLC series
kontinuierlichfür die PharmaindustrieReinigung

Vakuumtrockner
Vakuumtrockner
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologien
Vakuum
Batch/ kontinuierlich
kontinuierlich
Anwendung
für die Pharmaindustrie
Andere Funktionen
Reinigung

Beschreibung

Terruzzi Vakuumtrockner sind spezifisch hergestellt worden, in der Nahrung und in der pharmazeutischen Industrie benutzt zu werden. Vakuumtrockner sind- das Resultat mehr als 60 Jahre Erfahrung und die Verbesserungen, die über vor kurzem insbesondere und mit dem Ziel geholt werden, um einen einfachen und flexiblen Betrieb zu erreichen, gekennzeichnet durch Leistungsfähigkeit und Sicherheit. Spezielle Verpflichtung ist gebildet worden, um einen Betrieb zu verwirklichen, der in allen seinen Teilen für die Reinigung und die Wartung zugänglich ist und als Folge gebildet worden einfach, für den Aufbau und den Prozeß validiert zu werden. 2 Arten Vakuumtrockner werden verwirklicht: das erste in der Standardversion, während die Sekunde von der Installation des Reinigung an der richtigen Stelle Systems (CIP) und auch mit unter Druck gesetztem Raumsterilisationsystem (SIP) zur Verfügung gestellt wird. Große Aufmerksamkeit ist zur Maschine Sicherheit, zur Prozeßraffinierung und zur Betriebssteuerung gegeben worden. In Wirklichkeit werden Vakuumtrockner vollständig mit den Mitteln von TF überwachung Software gesteuert und PLC und der Betriebsbetrieb ist vollautomatisch, dank eine funktionierende Schnittstelle, die durch PC verwendbar ist und seine Tastatur. Der Betrieb kann mit einer Fernbedienanlage ausgerüstet werden.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.