Scheibenbremse K series
magnetisch-induktivFederdruckmechanisch

Scheibenbremse
Scheibenbremse
Scheibenbremse
Scheibenbremse
Scheibenbremse
Scheibenbremse
Scheibenbremse
Scheibenbremse
Scheibenbremse
Scheibenbremse
Scheibenbremse
Scheibenbremse
Scheibenbremse
Scheibenbremse
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Scheiben
Betätigung
magnetisch-induktiv, Federdruck, mechanisch
Weitere Eigenschaften
Ruhestrom
Drehmoment

Max: 4.500 Nm
(3.319,0297 ft.lb)

Min: 5 Nm
(3,6878 ft.lb)

Beschreibung

Eigenschaften der Baureihe K Die elektromechanische Federbremse der Baureihe Kist eine Gleichstrombremse. Zweck der Bremse ist es, die Rotationsbewegung einer Welle zum Stillstand zu bringen. Daher hat der Benutzer darauf zu achten, dass die Bremse den im Abschnitt "Wahl der Bremse" beschriebenen Anforderungen entspricht. Nur unter diesen Bedingungen kann die Bremse korrekt arbeiten. Die Hauptmerkmale der Bremse der Baureihe K sind: Äußerst robuste Struktur. Äußerst leise bei der Betätigung und in der Funktion (< 70 dBA gemäß der Direktive 98/37/EWG). Sparsamkeit dank Einfachheit der Montage der Bremsgruppe. Gute Wärmeabfuhr durch den Lüfter des Motors und/oder den Motordeckel, der aus Stahl oder Guss sein muss, weil er als Bremsfläche dient. Die Spule des Elektromagneten ist vollständig mit Epoxitharz verankert, sofern nicht anders konstruktiven Kriterium, und alle mechanischen Teile wurden durch galvanischer Verzinkung geschützt. Die Bremse wird auf Anfrage mit einer Handentsperrung ausgerüstet.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Temporiti s.r.l. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.