Kommunikationswandler TBS09
Modbusfür DIN-Schiene

Kommunikationswandler
Kommunikationswandler
Kommunikationswandler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Kommunikation
Bus
Modbus
Weitere Eigenschaften
für DIN-Schiene

Beschreibung

Das TBS09DR ist ein Konverter zum Anschluss von Modbus-Sensoren an ein SDI-12-Master-Gerät wie z. B. einen Datenlogger oder eine Telemetrieeinheit. Er kann mehrere Modbus-Sensoren parallel anschließen, indem er die entsprechende Adresse der einzelnen Modbus-Sensoren mit einem erweiterten SDI-12-Befehl einstellt, bevor er die Messbefehle ausgibt. Das TBS09DR verfügt über einen umfangreichen Befehlssatz, der maximale Flexibilität bei der Konfiguration des Geräts für einen Sensor mit Modbus-Schnittstelle bietet. SPEZIFIKATIONEN SDI-12 Master zu Modbus Slave Konverter Mehrere Sensoren können angeschlossen werden SDI-12 Standard V1.3 Hochgradig konfigurierbar Geschalteter Sensorversorgungsspannungsausgang 6 - 16V Versorgungsspannung 7mA Stromverbrauch wenn aktiv Weniger als 100µA Ruhestrom Betriebstemperaturbereich: - 40°C ... + 85°C ZIELANWENDUNG SDI-12 Sensornetzwerke

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von TEKBOX anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.