Pt1000-Temperaturfühler TBSST02
Bodenrobust

Pt1000-Temperaturfühler
Pt1000-Temperaturfühler
Pt1000-Temperaturfühler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Pt1000
Anwendung
Boden
Weitere Eigenschaften
robust
Temperatur

Min: -40 °C
(-40 °F)

Max: 85 °C
(185 °F)

Beschreibung

Dieser Sensor ersetzt unseren TBSST01, dessen Lebensdauer abgelaufen ist. Der TBSST02 ist ein Sensor zur Überwachung von Bodentemperaturen in der Präzisionslandwirtschaft und bei Umweltüberwachungsanwendungen. Der TBSST02 wurde für den Einsatz in jeder Art von Boden entwickelt. Er hat einen niedrigen Stromverbrauch und eine SDI-12-Schnittstelle. Er ist ideal für batterie- oder solarbetriebene Fernanwendungen geeignet. Der TBSST02 hat eine kurze Messzeit und reagiert schnell auf Veränderungen der Bodentemperatur. Er ist leicht zu installieren und einfach zu kalibrieren. Das TBSST02 ist ein robustes, hermetisch abgedichtetes Design, ausgestattet mit einem Polyurethan-geschützten Kabel SPEZIFIKATIONEN Genaue Messung der Bodentemperatur PT1000 ±0,15°C Genauigkeit 0.01°C Auflösung Geeignet für jede Bodenart SDI-12 Schnittstelle Niedriger Stromverbrauch Einfache Installation Geringe Größe Robuste Konstruktion Hermetisch abgedichtet Kabel mit PU-Mantel

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von TEKBOX anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.