Kälteentfeuchter SECOSTEEL 30
mobilLuft

Kälteentfeuchter
Kälteentfeuchter
Kälteentfeuchter
Kälteentfeuchter
Kälteentfeuchter
Kälteentfeuchter
Kälteentfeuchter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Kälte
Bewegbarkeit
mobil
Flüssigkeit
Luft
Luftdurchsatz

380 m³/h
(13.419,6 ft³/h)

Leistung

530 W
(0,7 hp)

Beschreibung

Mit seinem Metallgehäuse und vier multidirektionalen Rädern ist der SecoSteel 30 ideal für Durchgangsorte: Garagen, Lagerhallen, Industrieanlagen, Baustellen und sehr feuchte Orte: Höhlen, Wasseraufbereitung ... Beschreibung : Semiprofessioneller Luftentfeuchter 26 L/Tag - SECOSTEEL 30 Der Luftentfeuchter SecoSteel 30 ist ein leistungsfähiges Gerät , und sehr einfach zu bedienen. Mit seinem Bedienknopf an der Vorderseite des Geräts lässt sich die Luftfeuchtigkeit einfach einstellen Der Luftentfeuchter SecoSteel 30 ist mit einer Heißgasabtauung ausgestattet, er kann ab 1 ° C betrieben werden Bei Stromausfall schaltet sich der SecoSteel 30 automatisch wieder ein, sehr praktisch für Zweitwohnungen und wenig belegte Lokale Das Kondenswasser wird in einem Behälter mit großem Fassungsvermögen gesammelt, kann aber auch kontinuierlich über den mitgelieferten Anschluss abgelassen werden Die einfachen Formen und der quadratische Stil machen es leicht, in kleinen Räumen zu platzieren. Wenn der Entfeuchtungsbedarf beendet ist, lässt er sich trotz seines Gewichts leicht an den Aufbewahrungsort fahren. Zuverlässig, robust und ohne Elektronik ist der SecoSteel ein langlebiges Gerät par excellence. Allgemeine Eigenschaften Heißgasentfrostung - ja Luftfilter - ja Betriebsstundenzähler - ja Farbe Fassade - Weiß Eingebauter Griff - ja Herstellergarantie - 2 Jahre Leistungsaufnahme - 530 W Luftdurchsatz - 380 m³/h Elektrische Versorgung - 230 V (Ph+N) Inklusive 2 m Kabel Frequenz - 50 Hz (60 Hz auf Sonderwunsch) Metallarbeiten - Verzinkter Stahl lackiert

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Teddington France anzeigen

Weitere Produkte von Teddington France

Semi-professionnal Mobile dehumidifier

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.