Horizontale Absackmaschine FP 015 EVO
Flow-packautomatischkontinuierlich

horizontale Absackmaschine
horizontale Absackmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
horizontal
Technologie
Flow-pack
Weitere Eigenschaften
automatisch, kontinuierlich, für große Werkstücke

Beschreibung

Die Art horizontale bauschende Maschine FP 015 EVO hat eine ununterbrochene Rotationsbewegung für Herstellung FLUSS VERPACKEN Art Taschen, unter Verwendung einer flachen Filmrolle. Seine hochwertigen Komponenten und seine Einfachheit wurden beschlossen, um eine effektive Maschine, die Einfachheit des Gebrauches und sehr konkurrenzfähigen Preis, welches Durchschnitts, zu produzieren dass er mehr als gerade zuverlässig ist. Die Einfachheit dieser Maschine und die Strecke seiner Anpassungen ermöglichen es, große Mengen einer großen Vielfalt der Produkte zu verpacken. Sicherheit und Schutzsysteme stimmen mit gegenwärtigen internationalen EC-Normen überein.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Tecnimodern Automation anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.