Laserschweißmaschine / MIG / MAG / AC
Techvagonmash

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
Laserschweißmaschine / MIG / MAG / AC Laserschweißmaschine / MIG / MAG / AC
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Technik:

    Laser, MIG, MAG

  • Zufuhr:

    AC, DC

  • Funktionsmodus:

    automatisch

  • Weitere Eigenschaften:

    Längs, Portal, Kupfer, für Automobilteile

  • Leistung:

    7.500 W

Beschreibung

Diese Anlage wurde für das Schutzgasschweißen auf gekühlten Kupferrücken von drei Längsüberlappungsschweißungen konzipiert, die die Dachbereiche der PKW-Typen 4170, 4179, 4440, 4186 mit einem Lasersystem zur Nahtsteuerung verbinden
Funktionsprinzip
Mittels Hebebühnen werden die Profilelemente auf dem Ständer platziert und dort fixiert. Mittels eines Portals wird die Schweißmaschine an den Anfang der Schweißnaht gestellt, dann werden die Kanten geklemmt und der Befehl zum Starten des Schweißens gegeben. Nach dem Schweißen kehrt der Schweißautomat in seine Ausgangsposition zurück, die Klammern werden gelöst. Das Portal fährt zur nächsten Schweißnaht. Nach Abschluss von drei Schweißnähten kehrt das Portal in seine Ausgangsposition zurück. Das fertige Werkstück wird vom Ständer genommen und an den nächsten Arbeitsplatz weitergeleitet. Der Prozess wird vom Bediener auf dem Monitor gesteuert.

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)