Brennschneidemaschine DragonI
für Stahlfür BlechCNC

Brennschneidemaschine
Brennschneidemaschine
Brennschneidemaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Brenn
Bearbeitetes Material
für Stahl
Bearbeitetes Produkt
für Blech
Steuerung
CNC
Aufbau
Brücken
Weitere Eigenschaften
Präzision, tragbar, mit doppeltem Treiber
X-Hub

2.500 mm, 3.000 mm, 3.500 mm
(98 in, 118 in, 138 in)

Y-Hub

3.000 mm
(118 in)

Schnittgeschwindigkeit

Max: 4.000 mm/min
(2,625 in/s)

Min: 0 mm/min
(0 in/s)

Beschreibung

Der Drache bin ich die Reihe, die durch SteelTailor™ hergestellt wird, eine Art guter und traditioneller tragbarer Bock CNC-Schnitt, der von den Stahlgehäusematerialien maschinell hergestellt ist. Es wird mit einem Doppel-Antrieb ausgerüstet, der die einfache Installation, die Anpassung und die stabile Eigenschaft der Einheit liefert. Dieses Gerät hat ein breites Schnittmaß, das bis 3,5 sich Meter oder 11 Fuß erstreckt. Darüber hinaus wird dieses Gerät mit einer effektiven Schneidlänge, die justiert werden kann, abhängig von der Präferenz des Benutzers gekennzeichnet. Zusätzlich kann die Schneidlänge justiertes Reichen von 3000 Millimeter bis zu seiner maximalen Länge von 15000 Millimeter sein. außerdem der Drache werde ich Art einer tragbaren Bock CNC-Schneidemaschine mit einer 2-jährigen Garantiekundenbetreuung angeboten.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von SteelTailor anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.