Optisches Emissionsspektrometer Spectroil M/R
automatischautomatisiert

optisches Emissionsspektrometer
optisches Emissionsspektrometer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
optische Emission
Bereich
automatisch
Weitere Eigenschaften
automatisiert

Beschreibung

Der doppelte Disketten-schnelle Roboter (D2R2) ist ein Zusatz zum Spectroil M Spektrometer, das automatischen Betrieb für verwendete Ölanalyse zur Verfügung stellt. Jede mögliche Konfiguration des Spectroil M, das den doppelte Disketten-schnellen Roboter miteinschließt, gekennzeichnet als ein Spectroil M/R. Der doppelte Disketten-schnelle Roboter (D2R2) ist ein erfinderischer Entwurf für Automatisierung, die aus zwei Teilen besteht: ein Roboter, zum der Verbrauchsmaterialien und ein automatischer Beispielwechsler gegen vollautomatische und automatische Anschaltung auszutauschen. Es ist ein Automatismussystem, das Einfassungen zur Spektrometerprobe stehen und erfüllt alle Funktionen Ölproben der Reihe nach von einführen und von entfernen und Graphitelektroden von austauschen. Es ist selbstständig und Arbeiten unabhängig der Spektrometerbetriebs-Software. Obgleich Betrieb automatisch ist, hat er auch die durch jede der Automatismusfunktionen manuell der Reihe nach zu ordnen Fähigkeit. Der doppelte Disketten-schnelle Roboter (D2R2) war spezifisch für verwendete Ölanalyse unter Verwendung der RDE Technik bestimmt. Automatisierung ist mit dem erfinderischen Gebrauch von der doppelten Diskettenannäherung ermöglicht worden. Die Notwendigkeit an einer geschärften Stangenelektrode für jede Analyse ist beseitigt worden, und die Anforderung, Graphitelektroden zu ändern ist automatisiert worden. Das Resultat ist ein einfaches und schnelles Automatismussystem für Gesamtautomatisierung des Spectroil M Öl-Analysen-Spektrometers.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Spectro Scientific anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.