Geometriemesssystem MEASLLEY III
ÄquivalenzSchienenfür die Bahntechnik

Geometriemesssystem
Geometriemesssystem
Geometriemesssystem
Geometriemesssystem
Geometriemesssystem
Geometriemesssystem
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Physikalische Größe
Geometrie, Äquivalenz
Gemessenes Produkt
Schienen
Anwendung
für die Bahntechnik
Weitere Eigenschaften
tragbar, Multisensor, Hochgeschwindigkeit

Beschreibung

Chinas Hochgeschwindigkeitsbahninfrastruktur hat schnelle Entwicklung in den letzten Jahren erfahren und mit keinem Zweifel ist die Welt überrascht und durch das vorhandene vertikale Netz 4 horizontal u. 4 überzeugt, das in ein vertikales System 8 horizontal u. 8 verbessert werden soll bis 2025. In Wirklichkeit profitierten viele unterentwickelten Städte sehr viel von der Verkehrsbequemlichkeit sowie dem in Verbindung stehenden Fahren Effekte. Als bedeutender Durchbruch und Schlüsselförderung für das Innovation-orientierte Land, sind Geschwindigkeitsschienentechnologien erkannt worden als bemerkenswerte Meilensteinleistung, wenn Chinas Wirtschaft und Handelsgeschäft zum folgenden Niveau in der globalen Arena gesteuert werden. Sie hat geglaubt dass mehr und mehr Eisenbahnverkehrsysteme weitverbreitet und nicht nur in China aber auch in der Weltbühne und in der Vergrößerung stark beansprucht sein würden die Cross Country-Zusammenarbeit würde regionale Verbindbarkeit polstern und allen Parteien ein Abkommen mit Gewinn für beide Parteien holen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von South Surveying & Mapping Instrument Co., Ltd anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.