Reflow-Lötofen AE-R330A
halbautomatischPCB

Reflow-Lötofen
Reflow-Lötofen
Reflow-Lötofen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technik
Reflow
Betriebsmodus
halbautomatisch
Verwendung
PCB
Leistung

6.000 W

Beschreibung

Dieser TischplatteIR+Convection Reflow-Ofen AE-R330 hat drei obere Heizung Zonen. Er wird mit einem PWB von Breite 280mm ausgerüstet und 5KW der Energie verwendet. Er hat einen benutzerfreundlichen Betrieb und obwohl es klein ist, kann er gute Qualitäts-PWB' S. produzieren. Das Ausgang Resultat wird in 5-8 Minuten erreicht. Es ist und vollständig zuverlässig und kann leicht beibehalten werden. Die Vorrichtung kann für beide SMT sowie Teile BGAS benutzt werden. Sie benötigt keinen externen PC, seinen Betrieb zu steuern, weil alle Kontrollen auf Frontabdeckung vorhanden sind. Die 3 Zonen der Temperatur und der Förderwerkgeschwindigkeit können einzeln geändert werden.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von SMT MAX anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.