vorgesteuertes Magnetventil / 4-Wege / Luft / mit Verteiler
SS5Y3-10, 3000 series SMC Corporation of America

{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Bedienung:

    vorgesteuert

  • Wege/ Positionen:

    4-Wege

  • Medium:

    Luft

  • Corpus:

    mit Verteiler

Beschreibung

SS5Y3-10, Verteiler der Serie 3000, D-Sub-Stecker, Flachbandkabel, PC-Verdrahtungssystem (IP40)
SMC hat die Produktleistung und Zuverlässigkeit mit dem neu entwickelten Ventil der SY-Serie verbessert. Die SY3000 und SY5000 haben die gleiche Ventilbreite wie ihre Vorgänger, aber der Durchfluss wurde um bis zu 80% erhöht, wodurch die Ventildimension reduziert werden kann. Ein eingebautes Sieb im Vorsteuerventil verhindert Störungen durch Fremdkörper. Durch die Verwendung von H-NBR-Dichtungsmaterial für das Hauptventil und die Dichtungen wurde die Ozonbeständigkeit verbessert. Seitliche, obere und untere Anschluss-/Rohrrichtungen sind verfügbar, um eine flexible Installation zu ermöglichen. Der SY ist in Ausführungen für die Karosserie- oder Bodenmontage erhältlich und kann einzeln oder mehrfach montiert werden.

Steckverbinder Anschlussbasis
Seitlich angebaut
Erhältlich mit externem Pilotventil
Steckertypen: D-Sub, Flachbandkabel (26-, 20- oder 10-polig), PC-Verkabelung
One-Touch-Armaturen

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)