vorgesteuertes Magnetventil / 4-Wege / Luft / mit Verteiler
SS5Y3-10, 3000 series SMC Corporation of America

{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Bedienung:

    vorgesteuert

  • Wege/ Positionen:

    4-Wege

  • Medium:

    Luft

  • Corpus:

    mit Verteiler

Beschreibung


SS5Y3-10, 3000 Reihen-Vielfältigkeit, D-Vorverbindungsstück, flaches Flachkabel, PC Verdrahtungs-System (IP40)
SMC hat Produktleistung und Zuverlässigkeit mit dem neu entworfenen SY-Reihenventil verbessert. Die SY3000 und die SY5000 haben die gleiche Ventilbreite wie ihre Vorgänger, aber der Fluss ist um bis 80% erhöht worden und erlaubt, dass die Ventilgröße verringert wird. Ein eingebautes Sieb im Regelventil verhindert das Problem, das durch Auslandsangelegenheit verursacht wird. Indem man H-NBR verwendete, Material zu versiegeln für das Hauptventil und die Dichtungen, ist Ozonbeständigkeit verbessert worden. Seiten-, Spitzen- und untere Hafen-/Rohrrichtungen sind verfügbar, flexible Installation zu erlauben. Das SY ist im Körper verfügbar, der getragen wird, oder Basis brachte Arten an, und kann einzeln verwendet werden oder vielfältiges angebracht worden.

Verbindungsbasis des Steckverbinders
Seite trug
Verfügbar mit externem Piloten
Verbindungsstückarten: D-Vor-, flache 10 Stifte des Flachkabels (26, 20 oder), PC-Verdrahtung
Ein-Noteninstallationen