Funkgerät-Empfänger IT3R16
für Funkfernsteuerungkompaktmit Relais-Ausgang

Funkgerät-Empfänger
Funkgerät-Empfänger
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Funkgerät
Betätigung
für Funkfernsteuerung
Weitere Eigenschaften
kompakt, mit Relais-Ausgang, IP65

Beschreibung

Das erhaltene Modell IT3R16 ist mit der gesamten Palette der Itowa-Funkfernbedienungen kompatibel. Das innovative Design besticht durch seine kompakten Abmessungen und seine große Wendigkeit und Vielseitigkeit. Der IT3R16 beinhaltet die neuesten technologischen Fortschritte, die zusammen mit anderen Vorteilen wie seiner einfachen Zugänglichkeit, der Möglichkeit einer magnetischen Befestigung, der Ausgabe durch Stopfbuchse.......

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.