Analoges EA Modul SIN-8
RS-485

analoges EA Modul
analoges EA Modul
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Signaltyp
analog
Bus
RS-485

Beschreibung

Das SIN-8 ermöglicht dem Benutzer, 8 binäre Spannung Eingänge durch den Anschluß RS-485 zu überwachen. Seine Linienfunktionen können mit Standardvisualization-software angebracht werden. Der Gleichstrom der Maßeinheit ist 24 V. Sein Betriebstemperaturbereich von 0°C bis zu +50°C, während sein Speichervon -10°C bis zu +70°C. temperaturspanne. Alle 8 Eingänge werden galvanisch vom Modul-Versorgungsmaterial und von der Schnittstelle RS-485 lokalisiert. Auch das Protokollgetriebe von SIN-8 ermöglicht der Kreation der Maßeinheit Register wie Adresse, Zustand der Eingänge und Vorrichtung Identifikation

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von SIMEX Sp. z o.o. anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

WARSAW INDUSTRY AUTOMATICA

14-16 Mai 2024 Warsaw (Polen)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.