Absoluter Drehgeber WV58MR
Magnetmit VollwelleCANopen

absoluter Drehgeber
absoluter Drehgeber
absoluter Drehgeber
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
absolut
Technologie
Magnet
Installierung
mit Vollwelle
Ausgangssignal
CANopen, CANopen Safety
Schutzniveau
für Intensiveinsatz, IP65, IP67
Weitere Eigenschaften
redundant

Beschreibung

Absolutwertgeber WV58MR absoluter redundanter Safety Drehgeber Der Drehgeber WV58MR ist ein magnetischer Safety-Drehgeber mit redundanter Positionserfassung, welcher speziell für den Einsatz in mobilen Maschinen entwickelt wurde. Er kann in sicherheitskritischen Anwendungen – bis Performance-Level PLd – eingesetzt werden. Durch seinen besonders robusten Aufbau, einer wahlweise redundanten CANopen- oder CANopen Safety- Schnittstelle, ist er bestens für den harten Einsatz in mobilen Maschinen geeignet. In Kombination mit Seilzuggebern, kann der WV58MR auch für eine sichere, lineare Positionsüberwachung eingesetzt werden. Profil WV58MR: absoluter redundanter Safety Drehgeber Schnittstelle CANopen Safety oder CANopen redundant einsetzbar in Applikationen bis Performance Level PLd Salznebel getestetes Gehäuse verfügbar hohe EMV-Verträglichkeit mit spezieller Drehkranzfunktionalität verfügbar

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von SIKO GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.