Pt1000-Temperatursensor TBS series
GewindeTauchfühleranalog

Pt1000-Temperatursensor
Pt1000-Temperatursensor
Pt1000-Temperatursensor
Pt1000-Temperatursensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Pt1000
Montage
Gewinde, Tauchfühler
Ausgang
IO-Link, analog
Schutzniveau
IP65, IP67
Anwendung
für Prozess
Weitere Eigenschaften
Edelstahl, kompakt, flexibel, robust, mit Digitalanzeige, programmierbar
Temperatur

Min: -20 °C
(-4 °F)

Max: 120 °C
(248 °F)

Beschreibung

Schnelle und sichere Einstellung durch hervorragende Bedienbarkeit Kompakte Abmessungen und verdrehbares Gehäuse erleichtern die Integration Hohe Zuverlässigkeit: spritzwassergeschütztes Gehäuse, hochwertige Materialien, robuste Konstruktion und bewährte Technologie Sehr gute Langzeitstabilität, Genauigkeit und Linearität Kurze Ansprechzeit Optimale Lösungen für individuelle Anforderungen durch vielfältige Konfigurierbarkeit Temperaturüberwachung einfach gemacht Der Temperaturschalter TBS besticht durch seine einfache Bedienung und sein robustes Design. Er ist konzipiert für die Temperaturmessung und -überwachung von Betriebsstoffen wie Hydraulikölen, Kühlschmiermitteln und Reinigungsflüssigkeiten im Anlagen- und Maschinenbau. Mit bis zu zwei Schaltausgängen und einem Analogausgang ist er universell einsetzbar. Das große, gut lesbare Display und drei große Tasten erleichtern die Einstellung. Die intuitive Menüführung und Anzeige orientieren sich dabei am VDMA-Einheitsblatt 24574-2. Der Schaltzustand der Schaltausgänge wird über LEDs angezeigt. Bei der Installation zeigt sich der TBS durch sein zweifach verdrehbares Gehäuse besonders flexibel: Das Display lässt sich gegen das Gehäuse in Richtung des Bedieners verdrehen. Zudem wird eine saubere Kabelführung durch die Drehbarkeit des Gehäuses gegen den Prozessanschluss ermöglicht. Die Temperaturmessung geschieht mittels eines Pt1000-Elements, das sich in der Spitze des Edelstahlmessfühlers befindet. Auf einen Blick Großes Display, IO-Link 1.1 Rundsteckverbinder M12 x 1 Pt1000-Element, Genauigkeitsklasse A (IEC 60751)

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von SICK anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Intermat 2024
Intermat 2024

24-27 Apr. 2024 Paris (Frankreich) Halle Vide - Stand 5b C059

  • Mehr Informationen
    BIEMH 2024
    BIEMH 2024

    3-07 Juni 2024 Bilbao (Spanien) Halle 6 - Stand B-39

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.