Elektronischer Kompass SDC620
3D

elektronischer Kompass
elektronischer Kompass
elektronischer Kompass
elektronischer Kompass
elektronischer Kompass
elektronischer Kompass
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
elektronisch
Weitere Eigenschaften
3D

Beschreibung

Digitalanzeige 3D-Kompass Nordfinder ●Heading Genauigkeit: 0,3° ● Neigungswinkel-Kompensationsbereich:±85° ●Tilt Winkelgenauigkeit : 0,1° ●Heading Messbereich:360° ●Wide Temperaturbereich: -20℃~+80℃ ●With hartmagnetisch ,weichmagnetisch und Winkelkompensation ●RS232、RS485 Synchronisierung serieller Daten output(optional) Allgemeine Beschreibung SDC620B ist ein neuartiger 3D-Nordkompass mit voller Körperhaltung, der von unserem Unternehmen für die Satellitensuchindustrie auf den Markt gebracht wurde. Er nutzt die Fluxgate-Technologie der USA und einen fortschrittlichen Hart- und Weicheisen-Kalibrierungsalgorithmus, so dass er immer noch die hochpräzisen Kursinformationen im 360°-Neigungswinkel-Status liefern kann, und kann immer noch genau den Richtungswinkel anzeigen, wenn er um 360° geneigt wird, um die relative Kursposition zu identifizieren. Der SDC620B gehört zu einem digitalen Handinstrument und kann die 3D-Daten über die RION PC-Software an einen Computer übertragen, um eine synchrone Überwachung und Datenspeicherung durchzuführen (diese Funktion ist optional) Die Produkte verfügen über integrierte Funktionen für Neigungs-, Roll- und Steuerkursalarm, wie z.B. die Einstellung des Steuerkurswinkels mit einem 0-Grad-Alarmpunkt, wenn die Produkte in die 0-Grad-Position gehen, wird ein Summeralarm ausgelöst, der den Bediener auf humane Weise warnt. Kann auch die magnetische Deklination einstellen und die Magnetfeldfunktionen usw. durch manuelle Taste kalibrieren. SDC620B Display-Einheit mit dem industriellen breiten Temperatur digitale blaue Röhre, eingebaute wiederaufladbare Batterie mit hoher Kapazität, kann die Lebensdauer der Batterie bis zu über 10.000 Mal (bei niedrigem Stromverbrauch mit der Alarmfunktion), kann 220V steckbare Ladung, bequem und schnell zu verwenden.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.