Bodenstehender Ventilator
ZentrifugalHochleistungModul

bodenstehender Ventilator
bodenstehender Ventilator
bodenstehender Ventilator
bodenstehender Ventilator
bodenstehender Ventilator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Installierung
bodenstehend
Typ
Zentrifugal
Weitere Eigenschaften
Hochleistung, Modul, für Industrieanwendungen
Luftdurchsatz

Min: 1 m³/s
(35,315 ft³/s)

Max: 800 m³/s
(28.251,733 ft³/s)

Beschreibung

Neben Radialventilatoren mit niedrigem Druck, mittlerem Druck und hohem Druck stellen wir auch Sonderanfertigungen her, um ein optimales Verhältnis zwischen Wirtschaftlichkeit und Leistung zu erreichen. Zentrifugalventilator spricht über seine Eigenschaften: lAnwendung der optimierenden Design-Methode, modularem Design, Qualitätsprozesskontrolle, und zollgefertigten etc. verschiedene Art und Weise, um die verschiedenen Bedürfnisse des Zolls zu erfüllen. lDie Max. Wirkungsgrad kann 90% betragen, was 5% höher ist als bei der Konkurrenz. lDie große Auswahl an technischen Parametern stellt sicher, dass die Ventilatoren bei den angegebenen Anwendungen mit der besten Effizienz laufen. Zentrifugalventilator spricht über seine Aufgabe: Pressure:300~50000Pa. Zentrifugalventilator spricht über seine Anwendungen: Weit verbreitet in den Bereichen Kraftwerk, Umweltschutz, Bergbau, Metallurgie, Petrochemie, U-Bahn, Tunnel und Windkanal usw..

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Shandong Zhangqiu Blower Co.,Ltd anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.