1. Hydraulik - Pneumatik
  2. Pumpe
  3. Schlammpumpe
  4. Shandong Zhangqiu Blower Co.,Ltd

Schlammpumpe YZS(D)
ZentrifugalstationärIndustrie

Schlammpumpe
Schlammpumpe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Fluid
Schlamm
Technologie
Zentrifugal
Installation
stationär
Einsatzbereich
Industrie
Anwendung
Prozess
Schutzniveau
abriebfest
Andere Eigenschaften
mit Gleitringdichtung
Durchsatz

Min: 30 m³/h
(1.059,44 ft³/h)

Max: 780 m³/h
(27.545,44004 ft³/h)

Förderhöhe

Min: 20 m
(65'07" )

Max: 120 m
(393'08" )

Beschreibung

Anwendung des Flüssigkeits-Partikel-Strömungsmodells, das speziell für die Schlammeigenschaften des Tonerdeprozesses entwickelt wurde, auf die YZS(D)-Pumpen, um die beste Verschleißfestigkeit im Bereich des Tonerdeprozesses zu erreichen. Die Anwendung der Kombinationsstruktur von "dynamischen Dichtungen und Gleitringdichtungen" auf die Wellendichtungen, die die erste in China erfundene Patenttechnologie ist, um das Auslaufen des Schlamms für eine lange Zeit zu vermeiden, und die Lebensdauer der Wellendichtungen ist mehrere Male bis mehrere zehn Mal so lang wie die der Gleitringdichtungen oder Packungsdichtungen. Die Teile, die mit der strömenden Flüssigkeit in Berührung kommen, bestehen aus einer hochchromhaltigen Cr28-Legierung, die eine Rockwell-Härte von 62 erreicht. YZS(D) Slurry Pumpen für Alumina Prozess spricht über seine Applications:Alumina Prozess Feld.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Shandong Zhangqiu Blower Co.,Ltd anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.