1-Achs-Neigungsmesser SX41170 series
mit StromausgangClosed-Looprobust

1-Achs-Neigungsmesser
1-Achs-Neigungsmesser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Achszahl
1-Achs
Ausgang
mit Stromausgang
Technologie
Closed-Loop
Weitere Eigenschaften
robust, servogesteuert, tauchfest
Neigung

Max: 90 °

Min: -90 °

Beschreibung

Der Servo-Inklinometer/Beschleunigungsmesser von Meggitt (Sensorex) ist ein einachsiger Neigungssensor mit DC-Eingang und DC-Ausgang. Der Ausgang ist proportional zum Sinus des Winkels. Dieser Neigungsmesser/Beschleunigungsmesser ist mit einem Spannungs- oder Stromausgang und mit einem axialen oder radialen Anschluss erhältlich. Er ist besonders für harte Umgebungsbedingungen geeignet. Sein schwimmend gelagertes empfindliches Element erlaubt es ihm, hohe Vibrationen und Stöße zu überstehen. Außerdem ist sein elektronischer Schaltkreis so konzipiert, dass er unempfindlich gegenüber elektromagnetischen Störungen ist. Anwendungen Neigungs- und Rollsteuerung für LNG-Schiffe Offshore-Plattformen Neigungs- und Rollsteuerung Überwachung von Staudämmen Merkmale Hohe Leistungen Ausgezeichnete Temperaturstabilität Sehr hohe Schock- und Vibrationsfestigkeit (Akkreditierung GAM T13) robustes und 100 bar überflutbares Gehäuse aus 316L-Edelstahl Eintauchbarer Stecker (100 bar dicht) Entspricht der Europäischen Norm für elektromagnetische Verträglichkeit

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.