Einstufiges Turbogebläse 587, 492

einstufiges Turbogebläse
einstufiges Turbogebläse
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anzahl Stufen
einstufig

Beschreibung

Beschreibung Die Secomak Strecke der Turbo-Gebläse ist besonders entwickelt worden, um Höchstleistung bei der Gewährleistung der glatten Zustellung auf dem Luftweg über dem Ganzen der Leistungskurve zu liefern. Entworfen für ununterbrochenen und praktisch wartungsfreien Betrieb, kann das Turbo-Gebläse in den umgebenden Temperaturen bis zu 40ºC funktionieren. Seine einfache Gurtanordnung und großer Antreiber gibt ausgezeichnete Zuverlässigkeit, während seine verhältnismäßig niedrige Gebläse-Drehzahl längeres Leben sicherstellt. Alle Maßeinheiten kommen komplett mit einer Edelstahleinschließung, Geräuschpegel auf ein Minimum zu beschränken. Ein Einlassfilter ist für Luftanwendungen vorhanden. Das neue 587 Turbo Gebläse hat fast dreimal der Volumenausgang von irgendwelchen ihrer vorhergehenden Modelle und enthält auch einen neuen Schalldämpfer und bildet es bis 10% ruhiger. Ein herkömmliches Gebläse mit einem ähnlichen Ausgang bis die 587 würde fast dreimal seine körperliche Größe sein.

---

Verwandte Suchbegriffe
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.