video corpo

Automatischer Lasttrennschalter XMS 40.08
Sicherungmodularzweipolig

automatischer Lasttrennschalter
automatischer Lasttrennschalter
automatischer Lasttrennschalter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Sicherung, automatisch
Weitere Eigenschaften
modular, 3-polig, zweipolig, einpolig, zur Anwendung im Schienenverkehr
Primärstrom

Max: 800 A

Min: 0 A

VAC

Max: 4.000 V

Min: 0 V

Beschreibung

Der XMS ist ein modularer Trennschalter im geschlossenen isolierenden Gehäuse, der es ermöglicht, 3-polige unabhängige oder synchronisierte Einheiten aufzubauen. Sein Anwendungsgebiet sind Lokomotiven und Züge. Der XMS wird in Mehrsystemfahrzeuge eingebaut, um die Konfiguration der Fahrstromkreise verändern und an die Netzspannung anpassen zu können. Bei Einsatz in ortsfesten Anlagen führt der XMS das Schalten und Trennen elektrischer Stromkreise von bis zu 4000 Volt aus. Hauptmerkmale dieses bistabilen Trennschalters sind seine Fähigkeit, bei hohen Stromspitzen geschlossen zu bleiben, und seine kurze Schaltzeit.

Kataloge

XMS 40.08
XMS 40.08
4 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.