video corpo

Digitaler Drehmomentschlüssel FWE series

digitaler Drehmomentschlüssel
digitaler Drehmomentschlüssel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
digital
Drehmoment

Max: 1.000 Nm
(737,6 ft.lb)

Min: 1,5 Nm
(1,1 ft.lb)

Beschreibung

FWE ist ein elektronischer Drehmomentschlüssel, der für die Verbindung mit EasyTouch oder DataTouch3 entwickelt wurde. Er ist als reiner Drehmoment- (für DataTouch3 und EasyTouch ) oder als Drehmoment/Winkel-Schlüssel (nur für DataTouch3 ) verfügbar. Die Modelle decken einen breiten Bereich von 1,5 bis 1000 N·m ab. Zusätzliche benutzerdefinierte Funktionen stehen auf Anfrage zur Verfügung. Der interne Speicherchip sorgt für die automatische Erkennung des Schlüssels, wenn er mit dem DataTouch3 oder dem EasyTouch verbunden ist. Mit dem Antrieb 9×12 oder 14×18 können alle Arten von Standard-Werkzeugeinsätzen verwendet werden.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von SCS Concept Group anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.