PCIe-Schnittstellenkarte SEL-3390S8
SerieRS-485RS-232

PCIe-Schnittstellenkarte
PCIe-Schnittstellenkarte
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Format
PCIe
Bus
Serie, RS-485, RS-232
Anwendung
Industrie

Beschreibung

Der Serienadapter SEL-3390S8 ist eine Expansionskarte PCI Express-(PCIe), die ein Teil der SEL zuverlässigen Berechnung für kritische Infrastrukturcomputerlinie ist. Er ist auf Gebrauch in der rauen industrieller und Nebenstelleumwelt bestimmt worden, errichtet worden und geprüft worden, die einen breiten Betriebstemperaturbereich bereitstellt; Immunität zu ESD, zum Schlag und zur Erschütterung; und kann mit konformer Schicht für Korrosionsimmunität bestellt werden. Das SEL-330S8 stimmt mit dem PCIe Formfaktor überein und kann in in andere PCIe gefällige Computer oder Bediener auch angebracht werden.

---

Kataloge

2019 CATALOG
2019 CATALOG
248 Seiten
2018 CATALOG
2018 CATALOG
374 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.