video corpo

Einfach-Elektromagnet
kompaktDC

Einfach-Elektromagnet
Einfach-Elektromagnet
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
einfach, kompakt, DC
Spannung

24 V

Beschreibung

Der Begriff Hubzylinder ist vielleicht nicht korrekt, beschreibt aber den Einsatzbereich dieses Magneten einfach und treffend. Überall dort, wo ein Pneumatikzylinder zu teuer und technisch zu anspruchsvoll ist, kommt diese sehr kompakte Magnetspule zum Einsatz. Die folgenden Merkmale unterscheiden ihn von der Masse: - seine Geschwindigkeit - niedriger Endlagenimpuls - seine leichte Steuerbarkeit - einfache und kompakte Bauweise Dank einer geführten Achse eignet sie sich für den direkten Einbau von Werkzeugen, z.B. einer Andruckrolle.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Schienle Magnettechnik anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.