Komposter

Komposter
Komposter
Komposter
Komposter
Komposter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Hauskompostierung mit didaktischem Komposter Aus pädagogischer Sicht über die Kompostierung zu Hause zu sprechen, bedeutet zunächst einmal, über den zu Hause anfallenden Siedlungsabfall zu sprechen, ein Thema, das immer mehr an Bedeutung gewinnt. Die Erfahrung der Kompostierung als biologischer Prozess ist reich an didaktischen und wissenschaftlichen Implikationen, wodurch Schulen eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung des kollektiven Bewusstseins spielen. Der Bildungsprozess sensibilisiert die neuen Generationen für die soziale Verantwortung und die Pflege des Landes. Er bezieht auch die Schüler mit ein, indem er einen Kontakt zu den Familien herstellt, deren Orientierung für jede Politik, die im Abfallsektor durchgeführt werden soll, entscheidend wird.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von SARTORI AMBIENTE S.R.L. anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

IFAT 2024
IFAT 2024

13-17 Mai 2024 München (Deutschland) Halle Vide - Stand A5.327

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.