SALICRU

DC/AC-Netzteil: statischer Wechselrichter
CS IS- CS WAVE MDL SALICRU

Heutige Telekommunikationssysteme umfassen eine große Vielzahl der Grenzbelastungen, die richtig angetrieben werden und geschützt werden müssen. CS-WELLEN-MDL SALICRUS basiert auf der modularen Architektur, die allen möglichen Wachstum- und/oder Redundanznotwendigkeiten angepasst werden kann.

Die maximalen Konfigurationen gewährt bis 24 KVA in den Modellen mit 1 oder 1.5 KVA, die durch die Module ergänzt werden: statische Überbrückung (Überziehschutzanlage), LCD
Anzeige, Kommunikationen und/oder manuelle Überbrückung mit Verteilung.


CS SALICRUS IST Konverter der Reihe DC/AC basieren auf technisch vorgerückten Lösungen wie PWM Technologie und digitalgesteuerten Servosystemen, damit erreichen: Hochleistungs-, niedrige Verzerrung (THDv < 2%) und erhöhte Stabilität. Außerdem bieten sie ausgezeichnete Toleranz Kurzschlüßen, Polaritätsumstellungschutz und der Möglichkeit des Funktionierens im Eco-Modus an. Die Linie ist in den Energienstrecken zwischen 1000 und 6000 VA, mit zulässiger ununterbrochener ankommender Spannung von 48 VDC für 220 VDC Nominaleingang vorhanden.
  • zoomen
Die Übersetzung sehen



standListOtherProduct www di De 2012-02-07-13