video corpo

Optisches Polarimeter AUTOPOL® I
automatischdigitalEinwellenlängen

optisches Polarimeter
optisches Polarimeter
optisches Polarimeter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
digital, automatisch, optisch, Einwellenlängen

Beschreibung

Das AUTOPOL® I ist das wirtschaftlichste automatische Polarimeter von Rudolph, das für die Ausbildung entwickelt wurde. Es ist sowohl ein Lebensmittel- als auch ein Zuckerpolarimeter und kann in weniger anspruchsvollen Anwendungen eingesetzt werden, bei denen das Budget kritisch ist, die Qualität aber dennoch wichtig ist. Das automatische Zuckerpolarimeter Autopol I von Rudolph wurde entwickelt für: Universität - Ausbildungslaboratorien Ausgewählte API's Vitamine - Nutrazeutika Stärke-Analyse Laktose in Milch Aromen - Riechstoffe Chemikalien Naturproduktforschung aus Invertzucker Zucker-Polarimeter Autopol® I Zuckerpolarimeter Standardmerkmale: 0.01° Bogengenauigkeit. feste Wellenlänge von 589nm. Eingebaute Thermosonde zur Temperaturmessung. Windows Embedded OS für direkten Anschluss an den Netzwerkserver und flexiblen USB-Druck. Optionale Merkmale: TempTrol™ Automatische elektronische Heizung und Kühlung 15° - 40°C ±0,2° Option AP-Genauigkeit: 0.004° Bogen optische Drehung AP Auflösung Option: 0.01, 0,001° Bogen wählbar. USR Auflösung Option: 0.01, 0.001°Bogen wählbar Hochwertige Komponenten - Sugar Polarimeter Rudolph fertigt sein automatisches Polarimeter der Einstiegsklasse mit der gleichen hochwertigen Optik wie seine teureren Geräte. Während andere Hersteller in dieser Preisklasse dichroitische Polarisationsfolien von Polaroid verwenden, tut Rudolph dies nicht. Stattdessen verwendet Rudolph die gleichen hochwertigen Glan-Thompson-Calcit-Polarisatoren, die auch in den hochgenauen Modellen eingesetzt werden (Abbildung A). Warum sind hochwertige polarisierende Prismen so wichtig? Weil die Prismen zwei der wichtigsten optischen Komponenten des Polarimeters sind. Polaroid-Prismen werden aus einem Polymer-Kunststoff hergestellt, dessen Moleküle gestreckt und in eine bestimmte Richtung ausgerichtet werden, um das Licht linear zu polarisieren.

---

VIDEO

Kataloge

Autopol®
Autopol®
8 Seiten
AutoPol I
AutoPol I
2 Seiten
Autopol IV
Autopol IV
8 Seiten

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland) Halle 12.0 - Stand D56

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.