Funkgerät-Empfänger R&S®ESMD
ÜberwachungEthernetBreitband

Funkgerät-Empfänger
Funkgerät-Empfänger
Funkgerät-Empfänger
Funkgerät-Empfänger
Funkgerät-Empfänger
Funkgerät-Empfänger
Funkgerät-Empfänger
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Funkgerät
Betätigung
Überwachung
Schnittstellentyp
Ethernet
Weitere Eigenschaften
Breitband

Beschreibung

Signalempfang und -analyse der Premiumklasse Der R&S®ESMD Breitband-Funkerfassungsempfänger wurde speziell für Aufgaben in den Bereichen Signalsuche, Funküberwachung, Funkerfassung und Spektrum-Monitoring entwickelt. Er misst ITU-konform und erfüllt die Anforderungen von Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben. Der Empfänger eignet sich ideal sowohl für stationäre als auch mobile/fahrzeuggestützte Anwendungen, da er sich über die Frontplatte bedienen sowie über LAN fernsteuern lässt. • Leistungsstarkes Spektrum-Monitoring von 8 kHz bis 40 GHz (mit Optionen) • Exakte AoA-Peilung von 300 kHz bis 8,2 GHz (mit Optionen) • Zuverlässige Detektion schwacher Signale in dicht belegten Spektrumumgebungen • Modernste Signalmessungen im Zeit- und Frequenzbereich (Option) • Performance- und Gerätetests gemäß ITU-Empfehlungen

VIDEO

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Hannover 2024
Hannover 2024

22-26 Apr. 2024 Hannover (Deutschland) Halle 14 - Stand H06, (49)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.