Inspektionsroboter auf Rädern ANATROLLER™ ARE-100
auf Raupenmodularfür Kanalisationen

Inspektionsroboter auf Rädern
Inspektionsroboter auf Rädern
Inspektionsroboter auf Rädern
Inspektionsroboter auf Rädern
Inspektionsroboter auf Rädern
Inspektionsroboter auf Rädern
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Zugtyp
auf Rädern, auf Raupen
Merkmal
modular
Anwendung
für Kanalisationen

Beschreibung

Der ANATROLLER ARE-100™ wurde in Kanada von Robotics Design Inc. entwickelt und hergestellt und ist eine fortschrittliche, modulare, mobile Roboterplattform, die auf dem patentierten ANAT Technology™ für Bildungs- und Forschungslabors basiert. Dieser hochwertige Roboter ist aus eloxiertem Aluminium und Edelstahl gefertigt. Der ANATROLLER ARE-100™ kann je nach Bedarf an jede Anwendung angepasst werden: Allradantrieb, Zweiradantrieb, Trekking, mit oder ohne Steuerung und kann Linux oder Windows als Betriebssystem verwenden. Da dieser Roboter modular aufgebaut ist, kann er sich mit anderen Robotern verbinden oder sich teilweise sicher von sich selbst trennen, was es diesem vielfältigen, aber spezialisierten Roboter ermöglicht, jede Anwendung zu bewältigen und Aufgaben erfolgreich zu erfüllen, die noch nie ein Roboter erfüllen konnte. Mit dem ANATROLLER ARE-100™ können Forscher spezielle intelligente Roboterprojekte für Sicherheitsanwendungen wie Mensch-Maschine Interaktion, mobile Systemnavigation, Roboterverhalten, Bildverarbeitung, Objekterkennung, Spracherkennung, Teleoperation, Fernerkundung, autonome Navigation/Patrouillenkartenerstellung und -lokalisierung und eine Vielzahl anderer Anwendungen entwickeln. Vorteile ► Null Wenderadius; ► Kippsicherer Roboter; ► Leichtgewichtig und wendig; ► Möglichkeit, Hindernisse (wenn Modul2 hinzugefügt wird) und Steigungen (maximal 45°) zu überwinden; ► Symmetrisches Design, das es dem Roboter ermöglicht, nach einem Umkippen weiter zu arbeiten; ► Tragfähigkeit von 40 kg; ► Möglichkeit, den Manipulatorarm hinzuzufügen; ► Hochwertig präzisionsbearbeitet; ► Kundenspezifische Konfigurationen nach Maß.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.