video corpo

Türantrieb KS2/R2

Türantrieb
Türantrieb
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

R NIMMT ES MIT DEN SCHWERSTEN TOREN AUF R ist ein Elektrischer Antrieb, der an den Eckpunkten von Toren installiert werden kann. Sie umfaßt 2 Modelle, R50 und R60. Das auf dem Markt einzigartige Modell R60 kann Flügel mit einem Gewicht bis zu 12 Tonnen bewegen. Kernstück des Systems R ist ein unzerstörbares Leistungsaggregat, das in einem Gehäuse mit klarem und funktionalem Design untergebracht ist. In dem Gehäuse befinden sich der Elektromotor, das Getriebe und die Gummi-Zugräder (beim R60 ein Rad). All diese Komponenten wurden auf Solidität und Funktionalität ausgelegt. Der Motor ist belüftet und durch Temperatursonden geschützt. Alle mechanischen Komponenten sind ölbadgeschmiert: das heißt maximale Lebensdauer und absolute Zuverlässigkeit unter allen Einsatzbedingungen. Ein Regelsystem ermöglicht die Optimierung des Bodenkontakts durch Veränderung des Drucks zwischen Rad und Boden. INSTALLATION Für die Installation der Modelle R müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. Die Torstruktur muß solide und relativ formstabil sein. Der Boden muß kompakt sein, und er darf innerhalb des Wirkungskreises des Tors keine starken Höhenunterschiede aufweisen. Nach der Installation ist der Antrieb praktisch wartungsfrei. Gehäuse, Komponentenmechanik und Korrosionsschutzbehandlung schützen den Antrieb vor Feuchtigkeit, Staub und Rost.

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.