video corpo

Türantrieb
R50, T2-CRX RIB

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
Türantrieb Türantrieb - R50, T2-CRX
{{requestButtons}}

Beschreibung

R NIMMT ES MIT DEN SCHWERSTEN TOREN AUF
R ist ein Elektrischer Antrieb, der an den Eckpunkten von Toren installiert werden kann. Sie umfaßt 2 Modelle, R50 und R60. Das auf dem Markt einzigartige Modell R60 kann Flügel mit einem Gewicht bis zu 12 Tonnen bewegen.
Kernstück des Systems R ist ein unzerstörbares Leistungsaggregat, das in einem Gehäuse mit klarem und funktionalem Design untergebracht ist. In dem Gehäuse befinden sich der Elektromotor, das Getriebe und die Gummi-Zugräder (beim R60 ein Rad).
All diese Komponenten wurden auf Solidität und Funktionalität ausgelegt. Der Motor ist belüftet und durch Temperatursonden geschützt. Alle mechanischen Komponenten sind ölbadgeschmiert: das heißt maximale Lebensdauer und absolute Zuverlässigkeit unter allen Einsatzbedingungen.
Ein Regelsystem ermöglicht die Optimierung des Bodenkontakts durch Veränderung des Drucks zwischen Rad und Boden.
INSTALLATION
Für die Installation der Modelle R müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. Die Torstruktur muß solide und relativ formstabil sein. Der Boden muß kompakt sein, und er darf innerhalb des Wirkungskreises des Tors keine starken Höhenunterschiede aufweisen.
Nach der Installation ist der Antrieb praktisch wartungsfrei. Gehäuse, Komponentenmechanik und Korrosionsschutzbehandlung schützen den Antrieb vor Feuchtigkeit, Staub und Rost.