Vakuumfüller für Wurst RVF 913
für Schinken

Vakuumfüller für Wurst
Vakuumfüller für Wurst
Vakuumfüller für Wurst
Vakuumfüller für Wurst
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Fleischart
für Wurst, für Schinken

Beschreibung

Der RVF 913 ist für den industriellen Einsatz in fleischverarbeitenden Betrieben, sowie größerer, teilweise hochspezialisierter Betriebseinheiten ausgerichtet. Er zeichnet sich durch seine unglaubliche Füllleistung aus. Die zu dem RVF 911 nochmals gesteigerte Durchsatzmenge ist die optimale Lösung für Einzelanwendungen, aber auch zur Einbindung in komplette Linienlösungen mit diversen Clipmaschinen oder anderen Vorsatzgeräten gedacht. Das glättflächig und hygienisch gestaltete Maschinengehäuse ist selbsttragend und komplett aus Edelstahl gefertigt. Das Förderwerk, welches im Durchmesser zur Serie 500 und 700 nochmals vergrößert wurde, ist das so genannte Herzstück und garantiert beste Portioniergenauigkeit. Die Förderwerke sind mit 16 oder 6 Schiebern, wahlweise aber auch mit Blindschiebern erhältlich. Die Maschine wurde so konzipiert, dass bei der Reinigung das Wasser aus dem Förderwerk selbstständig auslaufen kann. Der RVF 913 ist optional in Kombination mit einer voll integrierten Hebe- Schwingarmbeschickung für 200 oder 300 Liter Normhubwagen lieferbar. Der Antrieb dafür ist zur Gänze im Maschinegehäuse integriert und unterstützt dadurch die einfache und schnelle Reinigung der Maschine. Die groß gestaltete Trichtervariante von 350 Litern erlaubt eine maximale Beladung aber auch die einfache und schnelle Reinigung beim Sortenwechsel. Die Zuführschnecke im Trichter unterstützt einen optimalen Einzug aller dünn- und dickflüssigen Massen vom Trichter in das Förderwerk.

VIDEO

Kataloge

RVF 330
RVF 330
24 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.