Kartesischer Palettierer S-110
Kistenfür Kartonmodular

kartesischer Palettierer
kartesischer Palettierer
kartesischer Palettierer
kartesischer Palettierer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
kartesisch
Produktanwendung
Kisten, für Karton
Weitere Eigenschaften
modular
Rhythmus

18 p/min

Beschreibung

Eine kompakte und flexible kartesische Palettierungslösung mit automatischem Palettenertrag. Das Auswahl u. Platz modulare kartesische palletizer, S-110, ist speziell entworfen worden, um Kartone, Psychiatersätze oder alle mögliche anderen Behälter in einer kleinen Flächengröße regelmässig zu behandeln Das S-110 ist ein kompaktes und flexibles kartesisches palletizer mit automatischem Palettenertrag Das palletizer S-110 ist entworfen worden, zu ein oder zwei Fallausflussförderern des Verpackers direkt befestigt zu werden und das Zeilenenden so abgeschlossen worden. Diese Einheit ist für Tief und die mittleren Kapazitäten ideal. Als allgemeines Konzept wird es betrachtet, eine Geschwindigkeit von 10 Zyklen/Min. zu haben.

---

Kataloge

S-110
S-110
2 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.