DrehkolbenDosieranlage / für Flüssigkeiten / für die Lebensmittelindustrie
max. 25 000 pz/h Procma s.r.l.

Die mehrfache volumetrische dosierende Station wurde als dosierende Vorrichtung begriffen, die auf automatischen füllenden Linien installierbar ist. Dieses System ermöglicht, viele unterschiedliche Arten Innerebehälter der Produkte (Sirup, Soße, Joghurt, Eiscreme) oder Formen zu dosieren. Das Volumen des dosiert zu werden Produktes kann durch einen abgestuften Drehknopf leicht reguliert werden.
Ausserdem kann die volumetrische dosierende Station Tropfen der Soße für gefrorene Soßen auf Förderbänder des rostfreien Stahls dosieren.
Das Sanieren der volumetrischen dosierenden Vorrichtung kann entweder, durch ein zentralisiertes CIP System oder das Handbuch automatisch sein und die dosierenden Gruppen leicht auseinanderbauen.

{{requestButtons}}
Favoriten

Weitere Produkte von Procma s.r.l.

Dosing devices

The machines

Special plants