Dekanter für Industrieanwendungen PMS 350 / R 20
Zentrifugalhorizontal

Dekanter für Industrieanwendungen
Dekanter für Industrieanwendungen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Industrieanwendungen
Typ
Zentrifugal
Ausrichtung
horizontal

Beschreibung

Produkt wird in die Trommel des Dekantiergefäßes durch die Mono-pumpe geliefert. Hier als die Ergebnisse der angewandten G-Kräfte, wird die festen 12% und 88% flüssiger Inhalt in den Produkten von einander in der großartigen Qualität getrennt. Flüssiger Inhalt wird an den unteren Behälter des Dekantiergefäßes durch hinteren Kanal und dann geliefert, entladen von dort aus dem System heraus. Der Rauminhalt wird zum Vorderseite des Dekantiergefäßes übergegangen. Von diesem Punkt wird er in den Behälter auf Lager genommen. Das Getriebe, das am Vorderteil der Trommel zusammengebaut wird, stellt die Entladung des Rauminhalts aus dem System heraus, durch die Schaffung eines bestimmten Rotationsunterschieds zwischen der Trommel und der internen Spirale zur Verfügung. Gewundene Spulen sind mit dem Hartmetall überzogen worden, deren Härte 60-65 Rockwell ist. Der Grund für diese Anwendung ist, das Tragen auf die Untergrenze zu verringern, die möglicherweise in der Zeit aufgetreten würde. Alle Oberflächen und Ausrüstungen, mit denen das Produkt die Kontakte hat, die zu seinem Teilnehmen am Dekantiergefäß folgen, werden aus dem inox Material gemäß dem Nahrungsmittelkodex produziert. Die Hauptfahrgestelle, die das Lager für die Trommel des Dekantiergefäßes zur Verfügung stellt, sind vom Stahl St-37 hergestellt worden.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von POLAT MAKINA SANAYI VE TICARET A.S. anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

IFAT 2024
IFAT 2024

13-17 Mai 2024 München (Deutschland) Halle Vide - Stand A1.139

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.