Motorisierter Nagelsperre TYRE KILLER BIG

motorisierter Nagelsperre
motorisierter Nagelsperre
motorisierter Nagelsperre
motorisierter Nagelsperre
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
motorisiert

Beschreibung

Der PILOMAT TYRE KILLER besteht aus hochbelastbaren Spikes, die aus dem Boden ragen; er funktioniert wie eine Zugangskontrollschranke, er verhindert die Durchfahrt von unbefugten Fahrzeugen oder er ermöglicht die Ausfahrt aus einem überwachten Bereich. Er kann mit anderen Zugangskontrollelementen (z.B. PILOMAT-Poller, PILOMAT-Straßenblocker oder Tore) installiert werden, um einen Zugangskontrollpunkt auf höchstem Sicherheitsniveau zu erreichen. Für den PILOMAT TYRE KILLER sind zahlreiche Optionen erhältlich, um jedes System individuell zu konfigurieren. Die aktuellen Modelle sind das Ergebnis unserer 40-jährigen Erfahrung im Sicherheitsbereich und mehr als 20 Jahren in der spezifischen Konstruktion und Herstellung von Pollern. ALLGEMEINE MERKMALE Der elektrohydraulisch betriebene PILOMAT TYRE KILLER BIG ist mit einer Hydraulikpumpe im Außengehäuse ausgestattet. Er ist ein wirksames Mittel, um auch breitere Fahrzeuge als Autos zu stoppen. In geschlossenem Zustand ist der Reifenkiller vollständig im Boden verborgen, so dass er die Zufahrt zu allen Fahrzeugen ermöglicht; in angehobenem Zustand kann er sogar große Lastwagen mit einer Geschwindigkeit von 80 km/h stoppen. Er wird typischerweise zum Schutz von Militärbasen, Botschaften, Regierungsgebäuden, Flughäfen und anderen wichtigen öffentlichen Einrichtungen, auf Parkplätzen und als Anti-Terror-Maßnahme eingesetzt. Die Pilomat Lösungen sind 100% Made in Italy.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von PILOMAT anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.