Linearer Piezomotor LT20 series
mit hoher Kraftnichtmagnetischmit hohem dynamischem Bereich

linearer Piezomotor
linearer Piezomotor
linearer Piezomotor
linearer Piezomotor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Bewegung
linear
Weitere Eigenschaften
mit hoher Kraft, nichtmagnetisch, mit hohem dynamischem Bereich
Geschwindigkeit

Min: 0 mm/s

Max: 15 mm/s

Hub

80 mm
(3,15 in)

Belastung

Min: 0 N

Max: 22 N

Beschreibung

LEGS Linear Twin LT20 Das Twin-Konzept ermöglicht eine hohe Kraftabgabe in einem kompakten Körper, in diesem Fall eine Überziehkraft von 20N. Dies ergibt eine robustere Konstruktion ohne die Notwendigkeit von Kugellagern. Er hat einen spielfreien Direktantrieb und kann Mikroschritte im Sub-Nano-Millimeterbereich ausführen. Er wird nicht mit eingebautem Encoder geliefert, aber der Motor ist in drei verschiedenen Versionen erhältlich: Standard-Edelstahl für normale Umgebung, eine Vakuum-Version und eine nicht-magnetische Vakuum-Version. Die Vollkraft-Abschaltverriegelung ist eine konstruktionsbedingte Sicherheitsfunktion.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von PiezoMotor AB anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.