video corpo

Hydraulische Winde PSHV10000
für AbschleppfahrzeugePlanetenZahnrad

hydraulische Winde
hydraulische Winde
hydraulische Winde
hydraulische Winde
hydraulische Winde
hydraulische Winde
hydraulische Winde
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
hydraulisch
Typ
Drahtseil
Funktion
für Abschleppfahrzeuge
Weitere Eigenschaften
Zahnrad, Planeten
Hublast

10.000 lb
(4.535,9 kg)

Gewicht

151 lb
(68,492 kg)

Beschreibung

Die PIERCE Planetengetriebewinde verfügt über eine hocheffiziente Seilgeschwindigkeit. Von der Fahrzeugbergung bis hin zur Ölfeldausrüstung, die Chancen stehen gut, dass Sie diese Winde schon einmal gesehen haben. Tausende von ihnen sind heute in vielen verschiedenen Branchen im Einsatz und erfüllen viele verschiedene Anforderungen. Zur Installation werden die Befestigungsbolzen von der Unterseite der Montageplatte in die Winde eingeführt, was die Herstellung kundenspezifischer Befestigungen und den effizienten Einbau in Anwendungen erleichtert. Diese Planetenhydraulik verfügt über eine lasthaltende Konusbremse, die es dieser Winde ermöglicht, noch mehr Anforderungen zu erfüllen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Pierce Arrow Inc. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.