Verteilungstransformator Z- series underground transformer
für Industrieanwendungenfür Stromnetzfür den Außeneinsatz

Verteilungstransformator
Verteilungstransformator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Verteilung
Anwendung
für Industrieanwendungen, für Stromnetz, für den Außeneinsatz
Weitere Eigenschaften
kompakt, Schutz, energiesparend
Stromstärke

Min: 200 W

Max: 1.000 W

Primärspannung

10.000 V

Sekundärspannung

400 V

Beschreibung

Der Untertagekombinationstransformator ist eine Art kompaktes KombinationsNetzverteilungsgerät, die Transformator, Hochspannungslastsschalter und schützende Sicherung im Öltank integrieren. Der Untertagekombinationstransformator kann in die Grube installiert sein und wird keinen Raum über dem Boden aufnehmen. Er kann zu laufen halten, während er im Wasser untergetaucht wird und ist wartungsfrei. Basiert auf den oben genannten Eigenschaften, wird es weit in Nordamerika angewendet. Es gibt eine große Bevölkerung in China und die Stadtbevölkerung ist besonders dicht, so ist Anwendung von Untertagekombinationstransformatoren von der hohen Bedeutung zum Sparen des Raumes, der durch Energievertriebsanlage in den Städten besetzt wird und zum Verbessern der Auslastung des städtischen Landes. Infolgedessen ist sie breites Anwendung in der Stadtnetzerneuerung und -bau von Wert

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von PEOPLE ELE. APPLIANCE GROUP CO., LTD. anzeigen

Weitere Produkte von PEOPLE ELE. APPLIANCE GROUP CO., LTD.

Transformer

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.